Alles löschen
sX-Space.Сredit
Kreditprozessmanagement | sX-Space.Сredit – ist ein Tool, das die Prozesse der Vorbereitung, Überprüfung und Genehmigung der Kreditvergabe sowie die Unterzeichnung von Verträgen durch die Organisation an andere juristische oder Einzelpersonen...
sX-Space.Government: ZBV
Das in Zentrum für die Bereitstellung von Verwaltungsleistungen | sX-Space.Government: ZBV verwendete DMS ermöglicht die Automatisierung der Prozesse zur Annahme, Bearbeitung und Bewilligung von Anträgen, die von Bürgern und juristischen...
Anträge und Dienstleistungen (automatisierung von Prozessen)
Anträge und Dienstleistungen (automatisierung von Prozessen) verschafft den Kunden die technologischen Lösungen für die Überwachung, Automatisierung, Optimierung und rechtzeitige Lieferung von Dienstleistungen durch die Vorbereitung von einfachen Anträgen mit einem...
Business Intelligence-Lösungen
Die Business Intelligence-Lösungen von soft Xpansion dienen der Bereitstellung von Analysedaten und Informationen zur Entscheidungsvorbereitung auf Leitungsebene. Dabei wird auch ein Rollenkonzept für die Gewährung von Zugriffsrechten der Benutzer implementiert. Die...
sX-Space.Contract
Das Vertragsmanagement | sX-Space.Contract ist eine moderne Lösung für die Ausübung der Vertragstätigkeit des Unternehmens, die die Beschleunigung von Prozessen der Genehmigung und Unterzeichnung von Vertragsdokumenten, die Gewährleistung ihrer systematisierten...
sX-Space.Contract for Office 365
Das Vertragsmanagement | sX-Space.Contract for Office 365 ist eine moderne Lösung für die Ausübung der Vertragstätigkeit des Unternehmens, die die Beschleunigung von Prozessen der Genehmigung und Unterzeichnung von Vertragsdokumenten, die Gewährleistung...
Unternehmensportal
Das Unternehmensportal schafft einen einheitlichen Informationsraum für die Zusammenarbeit der Beschäftigten.
sX-Space.Business
Elektronisches Dokumentenmanagementsystem für Business | sX-Space.Business ist ein System des elektronischen Dokumentenverkehrs für kommerziellen Unternehmen und Organisationen, Finanzeinrichtungen und Versicherungsgesellschaften, das klassischen Dokumentenverkehr und die Managementhauptfunktionen zusammenfasst.
sX-Space.Business for Office 365
Dokumentenmanagementsystem für Unternehmen: Office 365 | sX- Space.Business for Office 365 ist ein System des elektronischen Dokumentenverkehrs für Cloudprodukt SharePoint Online und Office 365. Das System fasst in sich den...
sX-Space.Government
Elektronisches Dokumentenmanagementsystem für die Regierung | sX-Space.Government ist ein elektronisches Dokumentenmanagement-System für staatliche Stellen auf unterschiedlichen Ebenen, das speziell für Behörden bzw. die Verwaltung relevante – neben klassischen – DMS-Funktionen...
sX-Space.Petitions
Über das System für Einheitliche Systeme von Lokalpetitionen | sX-Space.Petitions können die Bürger einer Verwaltungseinheit (Stadt, Gemeinde, Dorf, etc.) automatisiert neue Petitionen initiieren oder bestehende unterstützen. Mit der Lösung wurde in...
sX-Space.Archive
Elektronisches Dokumentenarchiv | sX-Space.Archive ist ein vielseitig einsetzbares System nicht nur für die Ablage elektronischer Dokumente. Mit ihm lassen sich zum einen die wichtigsten Archivaufgaben automatisiert erledigen, sowie die Dokumentablage...
HR-Prozessmanagement
HR-Prozessmanagement – ein elektronisches System, das Personalmanagementprozesse automatisiert und integriert – ein Antrag auf Auswahl, Schulung, Übertragung auf eine andere Einheit, ein Zertifikat vom Arbeitsort, Urlaubsantrag und Genehmigung des Urlaubsplans,...
Wissensdatenbank
Die Wissensdatenbank ist ein automatisiertes System zur Schaffung, Genehmigung, Veröffentlichung und strukturierten Speicherung aller normativen Referenzmaterialien des Unternehmens. Dieses Produkt ermöglicht den Mitarbeitern den einfachen Zugang zu neuesten Versionen von...
sX-Space.Budget
Das Bürgerhaushalt-System | sX-Space.Budget wird von einer speziell zu diesem Zweck entwickelten soft Xpansion-Lösung in einem elektronischen System abgebildet, das die haushaltsbudgetbezogene Interaktion zwischen Stadtverwaltungen oder anderen lokalen Verwaltungseinheiten (z.B....
Portal für Behördendienste und Bürger Kabinett
Das Portal der öffentlichen Dienstleistungen und Persönliches Konto eines Bewohners ist ein System für die vereinfachte und gleichzeitig komfortablere elektronische Bereitstellung behördlicher Dienstleistungen für Bürger und juristische Personen.
sX-Space.Board
Kollegialorganportal | sX-Space.Board ist eine universale Lösung, die für Arbeitsprozessoptimierung der Verwaltungsorgane einer Gesellschaft erstellt ist – Aufsichtsrat, Betriebsleitung oder Direktorium, Profilausschüsse und Sicherstellung der effektiven Verwaltungsbeschlussfassung, ihre Durchführungskontrolle. Die...
sX-Space.HelpDesk
Support-Portal | sX-Space.HelpDesk – eine Lösung zur Automatisierung der Verarbeitung von Kunden- und internen Benutzeranfragen, um einen unterbrechungsfreien Betrieb der Basisinfrastruktur des Unternehmens sicherzustellen. Das Portal ermöglicht die Interaktion ohne...
Nutzerbüro
Das Nutzerbüro ist ein einziger Zugangspunkt für Mitarbeiter zum innenbetrieblichen Raum des Unternehmens, der einen schnellen und einfachen Zugang zu allen Aufgaben, Prozessen, Dokumenten, sozialen Netzwerken, Systembausteinen des Unternehmens sowie...

Leistungen

Alfresco Community Edition

Ist ein automatisiertes System, das den Bewohnern der Stadt (Dorf, Gebiet, Kreis usw,) ermöglicht, neue Petitionen an die Organe der lokalen Selbstverwaltung einzureichen und die existierenden Petitionen zu unterstützen. Aufgrund dieser Lösung wurde ein Portal für Online-Petitionen für das Ministerkabinett der Ukraine entwickelt.

K2

Übergabe von Petitionen, die die notwendige Anzahl der Unterschriften gesammelt haben, an die zuständige lokale Behörde mit den Informationen über das Datum des Beginns der Unterschriftensammlung, die Gesamtanzahl und die Liste von Bürgen, die eine Online-Petition unterschrieben haben.

OpenText Documentum

Als Teil der Dienstleistungen für die Unterstützung für ihre Kunden und Partner kann die Firma soft Xpansion International einen vollständigen Zyklus der Ausarbeitung aufgrund der Softwareplattformen ausführen, wie z.B. Abbyy, Alfresco, OpenText Documentum, FileNet, K2, Microsoft SharePoint, Captiva, PDF Xpansion: Vorbereitung der Anforderungen, Spezifikation und Infrastrukturprojekt, Ausarbeitung und Testung, Vorbereitung des Umfelds, Einbau und Einstellung, Go-Live, Unterstützung, Migration in die neuen Systeme, Integration mit anderen Systemen usw.

SharePoint/Office 365

Das Online-Petitions-System liefert die notwendige Effizienz der Kommunikation zwischen den Exekutivorganen und den Bürgern, erhöht die Exekutivdisziplin und die Transparenz des Petitionsverfahrens.

Testung

Ausarbeitung von OpenText-Documentum-Integrationen mit ERP, CRM, WCM und anderen Unternehmensprodukten, Nutzung von Enterprise-Service-Bus-Produkten für die Intersystem-Kommunikation

Kunden

ArcelorMittal Kryvyi Rih
Zustimmung zur Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten und Cookies
Die Daten werden für eine effizientere Arbeit mit unserer Website und Statistiken über die Nutzung der Website durch Besucher verwendet. Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie auf den Seiten «Datenschutzerklärung» und «Cookies»
Uns kontaktieren Uns kontaktieren

All tags
sX-Space.Government
Document Management System for Government | sX-Space.Government – is an electronic document management system for state authorities and local self-governments that includes managerial and administrative functions as well as classis...
sX-Space.Business
Document Management System for Business | sX-Space.Business is an electronic document management system for commercial businesses and organizations, financial institutions and insurance companies that combines classic document management and basic...
sX-Space.Business for Office 365
Document Management System for Business: Office 365 | sX-Space.Business for Office 365 is an electronic document management system for SharePoint Online and Office 365 cloud products. The system combines traditional...
sX-Space.Contract
Contract Management | sX-Space.Contract is a modern solution for conducting contractual activities of the company which allows to accelerate the processes of approval and signing of contractual documents, ensure their...
sX-Space.Contract for Office 365
Contract Management | sX-Space.Contract for Office 365 is a modern solution for conducting contractual activities of the company which allows to accelerate the processes of approval and signing of contractual...
User office
User office is the only point of access for employees to the internal corporate space of the company which provides fast and easy access to all tasks, processes, documents, social...
sX-Space.Government: ASC
Administrative Service Center | sX-Space.Government: ASC serves to automate processes of accepting applications of citizens and legal entities for providing administrative services, their processing and final documents issue. Module usage...
Public services portal and Personal Resident Account
Public services portal and Personal Resident Account is an information resource designed for maximum simplification of administrative and electronic services provision to citizens and legal entities.
sX-Space.Petitions
e-Petions System | sX-Space.Petitions is an automated system that enables citizens of a city (village, region, district etc.) to initiate new petitions to self-government bodies and support the existing ones....
sX-Space.Budget
Participatory budget | sX-Space.Budget is an electronic system of interaction between city councils or other local government bodies and the public. It is aimed at attracting residents to participate in...
Applications and Services (automation of processes)
Applications and Services (automation of processes) – provides the client with technological solutions for monitoring, automation, optimization and timely receipt of services by way of forming simple applications with a...
sX-Space.Archive
Electronic archive of documents | sX-Space.Archive – is an universal system for the electronic storage of documents. It allows automating the most crucial functions of archival activity, ensures secure, controllable...
Corporate portal
Corporate portal creates united informational space for employees’ collaboration.
sX-Space.Board
Supervisory Board Portal | sX-Space.Board is a universal solution created to optimize the workflow of the company’s management bodies – the Supervisory Board, Management Board or Directorate, dedicated committees, and...
HR-Management
HR-Management is an electronic system that automates and combines personnel management processes: recruitment request, training, transfer to another department, certificate of employment, leave request and approval of the leave schedule,...
Business Intelligence Solutions
Business Intelligence Solutions are designed to provide informational and analytical support for making managerial decisions. The solutions implement a role model for distributing user access rights. The solutions design is...
Knowledge base
Knowledge base is an automated system for creation, approval, publication and structured storage of all normative and reference materials of the company. This product allows to ensure easy access for...
sX-Space.Сredit
Сredit Processes management | sX-Space.Сredit is a tool that allows to automate the processes of preparation, review and approval of loans, signing contracts by an organization to other legal entities...
sX-Space.HelpDesk
Support Portal | sX-Space.HelpDesk – solution for automated processing of customer and internal user requests, ensuring the smooth operation of the company’s basic infrastructure. The HelpDesk allows interaction without compromising...

Services

Alfresco Community Edition

Is an automated system that enables citizens of a city (village, region, district etc.) to initiate new petitions to self-government bodies and support the existing ones. Based on the solution, Electronic petitions portal to the Cabinet of Ministers of Ukraine has been designed.

K2

Transfer of petitions that have collected the required number of signatures to the relevant local authority with information on the date of the beginning of the signatures collection, the total number and list of citizens that signed the e-petition.

OpenText Documentum

As a part of the support services for their clients and partners soft Xpansion Internationalcan perform a full cycle of the development based on software platforms such as Abbyy, Alfresco, OpenText Documentum, FileNet, K2, Microsoft SharePoint, Captiva, PDF Xpansion: preparing requirements, specification and infrastructure project, development and testing, preparing environment, installation and adjustment, go-live, support, migration to the new systems, integration with the other systems etc.

SharePoint/Office 365

The e-Petions System provides the necessary efficiency of communication between the executive body and citizens, increases executive discipline and petitions consideration transparency.

Testing

Development OpenText Documentum integrations with ERP, CRM, WCM and other enterprise-products, use of Enterprise Service Bus products for intersystem communications

Clients

ArcelorMittal Kryvyi Rih
FORD AG
ING Bank
Аgreement to the collection, processing and storage of your personal data and cookies
The data is used for more efficient work with our site, and statistics on the use of the site by visitors. You can find information about the use of your data on the page «Privacy Policy» and «Cookie»
Contact us Contact us